Schmitt Zündkerze 14 260 LIR BR8EIX Iridium, langes Kerzengewinde für Tuning Zylinder (80ccm), Simson, MZ
VID
133853
Diese Iridium-Zündkerze vom Markenhersteller Schmitt hat es in sich. Sie verfügt über eine sehr dünne Mittelelektrode, welche die Zündspannung auf eine kleine Fläche verteilt und dadurch einen starken und konzentrierten Funken erzeugt - dies gewährleistet auch unter extremen Bedingungen eine saubere Verbrennung. Zudem ist die Haltbarkeit von Iridium-Zündkerzen um ein vielfaches höher als von Standard-Zündkerzen. Mit einem 260er Wärmewert ist sie speziell für die klassischen DDR Fahrzeugmodelle von Simson und MZ geeignet. Der 260er Wärmewert entspricht einem 8er Wärmewert und kann somit auch in allen Fahrzeugen verwendet werden, die über ein langes 14er Gewinde verfügen.
Achtung: Diese Zündkerze passt nur an Zylinderköpfen mit einem höherliegenden Zündkerzengewinde. Diese passt nicht an Standard-Zylinderköpfen.
Für Standard-Zylinderkopf wird folgende Kerze benötigt: Schmitt Iridium 14-260-SIR (BR8HIX). Diese finden Sie natürlich auch in unseren Angeboten.
Details:
Schmitt Iridium Zündkerze 14-260-LIR BR8EIX
Wärmewert: 260 - entspricht 8er Wärmewert
langes 14er Gewinde
sehr dünne Mittelelektrode ermöglicht Zündspannung auf kleiner Fläche - starker, konzentrierter Funken, saubere Verbrennung
Kraftstoffverbrauch wird reduziert und der Brennraum bleibt länger frei von Verbrennungsrückständen
Lebensdauer um vielfaches höher als bei Standard-Zündkerzen
speziell für die klassischen DDR Fahrzeugmodelle
Modellzuordnung:
Simson, MZ
Aprilia, Beta RR 50, CPI, Derbi, Gilera, HM-Moto, MBK, Malaguti, Motorhispania, Peugeot, Piaggio, Rieju, Vespa, Yamaha
Lieferumfang:
1x Schmitt Zündkerze Iridium, 14-260-LIR BR8EIX
Schmitt Iridium Zündkerze 14-260-LIR BR8EIX
Wärmewert: 260 - entspricht 8er Wärmewert, langes 14er Gewinde (Tuning
sehr dünne Mittelelektrode ermöglicht Zündspannung auf kleiner Fläche - starker, konzentrierter Funken, saubere Verbrennung, Kraftstoffverbrauch wird reduziert und der Brennraum bleibt länger frei von Verbrennungsrückständen, Lebensdauer um vielfaches höher als bei Standard-Zündkerzen
speziell für die klassischen DDR Fahrzeugmodelle wie Simson und MZ, auch Aprilia, Beta RR 50, CPI, Derbi, Gilera, HM-Moto, MBK, Malaguti, Motorhispania, Peugeot, Piaggio, Rieju, Vespa, Yamaha